Interessengemeinschaft mittelständischer Arbeitgeber in Württemberg e.V.

Willkommen bei der Interessengemeinschaft mittelständischer Arbeitgeber in Württemberg e.V.!

Ziele

Die IMA versteht sich als Plattform der Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen, die sich mit gleichgesinnten über aktuelle Herausforderungen und Zukunftsfragen austauschen und aktiv Lösungen mitentwickeln wollen. Mehr dazu im Abschnitt "über uns". Die Ergebnisse aus Arbeitsgruppen und Seminaren werden jeweils im geschlossenen Mitgliederbereich unserer Homepage dokumentiert. Hier haben unsere Mitglieder auch die Möglichkeit ihr Unternehmen zu präsentieren.

Mitgliedsbeitrag

Beitragseinzug 2022 und 2023 im September 2023

In Kürze ziehen wir die Jahres-Mitgliedsbeiträge 2022 und 2023 in Höhe von je 6,14 Euro für noch die beitragspflichtigen Mitglieder ein.

Bei Fragen zum Beitrag senden Sie uns bitte eine Mail an info@ima-stuttgart.de.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich derzeit auf einmalig 95 Euro (Einmalbeitrag). Für "Altmitglieder" wurde dieser Beitrag aufgeteilt in Beitragsraten von jährlich 6,14 Euro.